homeaboutcontactimpressuminstagram

Jun 28, 2016

SUMMER MUSTHAVES

details: dress: h&m / shoes: pull&bear / shades: h&m / backpack: h&m / watch: casio / chain: primark

Hallo zusammen! - Ja, ich lebe tatsächlich noch! Heute habe ich einen Post für euch in dem ich euch ein paar meiner persönlichen Sommer Mushaves zeige. Als erstes finde ich T-shirt Kleider richtig besonders toll, besonders wenn man sportlich angezogen sein möchte aber trotzdem ein Kleid anhaben möchte. Meins ist von *H&M* und es müsste noch aktuell erhältlich sein. Online habe ich es allerdings leider nicht gefunden aber ich habe ein Ähnliches verlinkt. Außerdem habe ich mir für die (hoffentlich bald bleibenden) Sommertage ein schöne Sonnenbrille ebenfalls von H&M zugelegt. Zur Zeit finde ich auffällige Sonnenbrillen am besten mit Spiegelung super schön! Die selbe wie oben habe ich allerdings nicht online gefunden, deshalb habe ich euch eine auffällige von *Esprit* rausgesucht. Momentan liebe ich auch diese schönen, dünnen Bomberjacken ich glaube sie werden auch "Fliegerjacken" genannt. Meine ist von Zara allerdings habe ich euch auch *hier* eine Alternative allerdings in einem schönen dunkelblau. Meine absoluten Schuhe sind zur Zeit meine Slipons von Pull&Bear die ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe. Ich finde sie sind einfach die perfekten Sommerschuhe und auf *Asos* habe ich super günstige in korall gefunden! Mein absoluter Beauty Favorit ist mein *Mac Highlighter in Soft&Gentle*. - Perfekt für den Sommer. Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen und seid dem habe ich ihn fast jeden Tag benutzt, weil er so schön ist! Schmuck trage ich ja normaler Weise immer den selben, doch super schön finde ich im Sommer Fußbändchen. Zu etwas gebräunten Beinen und zum Beispiel weißen Sneakern sehen solche echt toll aus. - Sophia

7 comments:

  1. schönes outfit und favoriten :)
    liebe grüße, gabi <3

    ReplyDelete
  2. Einen wunderschönen guten Tag! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich unglaublich schön. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Ich habe dir deshalb natürlich gleich mal ein Abo dagelassen. :)
    Falls du dich auch fürs Kochen und leckere Rezepte interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße!
    Chiara <3

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich schönes Outfit und tolle Musthaves, die du hast!
    Sonnenbrillen gehören mittlerweile auch zu meinen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hallo Sophia,
    dein Blog ist wirklich toll! Ich bin gerade über den Sommer Must-Haves Beitrag aus 2016 gestolpert und muss sagen, du hast da auch 2 meiner Sommer Must-Haves für 2017 mit dabei. Die Brille und auch das Armkettchen sind wirklich toll. Ich habe vorhin ein ähnliches Armkettchen auf http://www.ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html gesehen, bin aber noch etwas unschlüssig. Du hast deines von Primark? Das gibt es wahrscheinlich jetzt nicht mehr.
    Ich habe so eine ähnliche Sonnenbrille, die habe ich in der Wohnung meiner Großmutter gefunden und trage sie jetzt mit Stolz :)
    Ich freue mich auf weitere Beiträge, du machst das echt gut!
    Tamara

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!