homeaboutcontactimpressuminstagram

Apr 19, 2016

THINGS TO DO BEFORE I DIE


Hallo alle zusammen. - Heute möchte ich euch gerne ein paar Dinge vorstellen, die auf der Liste der Dinge die ich unbedingt mal gemacht, beziehungsweise erlebt haben möchte stehen.

Coachella Music Festival: Manche von euch habe bestimmt mitbekommen das letztes Wochenende das erste Coachella 2016 Wochenende war, denn unzählige Blogger und Stars haben gefühlt nur noch davon berichtet. Aber ich muss auch zu geben, dass ich zu gerne auch einmal dabei wäre!
festival essentials
Polar lights: Ich habe schon so viele Bilder von Polarlichtern gesehen und möchte sie selbst auch gerne einmal sehen und vorallem fotografieren. Ich glaube viele die gerne fotografieren würden gerne einmal Polarlichter vor der Linse haben.
Skydiving: Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist in der Luft zu fliegen aber ich stelle es mir unfassbar toll vor. Solche "Adrenalin-Kicks" sind sowie so total meins. *lach*
Surfing: Eigentlich wollte ich in einem Urlaub vor zwei Jahren schon einmal surfen lernen, weil das etwas ist was ich schon immer ausprobieren möchte, allerdings ist daraus nichts geworden deshalb steht es wohl immer noch auf meiner Liste!
Safari Tour: Das ist mal etwas ganz anderes aber auch etwas wofür ich mich sehr interessiere. Ich würde so gerne einmal Löwen, Elefanten & Co in freier Wildbahn erleben.
Ich weiß das das alles erst einmal nur Träumereien sind, aber solche sollte man ja auch haben, nicht wahr? Was steht bei euch auf dieser Art von Liste ganz oben? - Sophia


bilder quellen // instagram: @stefaniegiesinger , @geomagazin, @jayalvarrez, @alexisren / savanna-ocean.com

12 comments:

  1. Das sind auch alles Sachen die ich unbedingt mal machen möchte, Surfen war ich sogar schon einmal und auf einem festival auch, und das waren beides unvergessliche Erlebnisse!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Oh, was für einen tollen Blog du hast! Ich möchte auch so ziemlich alles gerne einmal machen, was du erwähnt hast. Vor allem die Polarlichter stelle ich mir unglaublich toll vor. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Coachellaaaa mein absoluter Lebenstraum! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Gute Liste! Ich glaube Coachella steht auf seit letztem Wochenende auf jeder Liste eines Festival Liebhabers :D Lieder aber sehr sehr teuer.. meine Freundin und ich hatten uns auch informaiert für nächstes Jahr wenn sie in Amerika ist auf ihrer Weltreise und da kostet eine Karte schonmal 400 Euro. Aber ich schätze es wird sich lohnen!
    Liebste Grüße:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön! - oh das stimmt die karten sind echt teuer :/

      Delete
  5. HuhU, toller Beitrag, Coachella ist auch ein Traum, habe mich mal nach Karten erkundigt. OMG :/ schnell weg und wahnsinnig teuer !! Na ja, vielleicht ...irgendwann...die Kleidung kann man ja trotzdem tragen... In diesem Sinne, habt ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank für dein kommentar tascha!

      Delete
  6. Polarlichter will ich auch so irre gern mal gesehen haben!
    (Die Nagellackfarbe, aaah so schön!)

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!